Tuesday, April 14, 2020

21 Fragen Zur Flachen Erde

Wer glaubt zu wissen, muß wissen, daß er glaubt - und einer dieser Glaubenssätze, die uns bereits seit frühester Kindheit in die Wiege gelegt worden sind, ist das heliozentrische Weltbild, das uns praktisch ohne zu hinterfragen von Generation zu Generation als Phantasie ein croupe psychologisches Weltbild davon vermittelt, wo wir uns befinden.



Klar ist jedoch auch, das dies so mit der physischen Realität nicht im Einklang stehen kann und so ist der Moment, in dem wir aus dem "heliozentrischen [Alp]Traum" erwachen, ein Moment, der unglaublich viele Fragen aufwirft.

ISS fliegt mit offenem Fenster durchs ALL



Wer's immer noch Begriffen hat , die NASA macht gar keinen Hehl daraus , das sie bescheißt 😁 Solange der große Teil der Bevölkerung kein Interesse dafür Zeigt , machen die was sie wollen . Mein Verdacht ist , das jemand von der NASA das absichtlich gemacht hat , bloß bis auf ein paar wenige wie uns , fällt daß Auf . So können die weiter wurschteln , bis die Blase platzt . In den USA laufen viele Menschen schon storm , wegen Betrugs und Steuergelder verschwendung . Sage und schreibe uber 800 Milliarden Dollar Soll die NASA schon verballert haben . Die Astronauten sehen auch rassemblé gefordert aus.




No comments:

Post a Comment