Tuesday, April 14, 2020

Fakten Zur Flachen Erde

Wenn die Globale Elite merkt das ihre Autopie für die Masse bald nur noch eine Illusion ist so wissen sie es das der Globus nicht zu beweissen hoqueton wird, so werden wir mit einer riesen Fals Flag Operation (Alien Invasion ) heimgesucht das wird wenn sich das Thema weiter verbreitet noch richtig knallen und das trauriege darann ist die Masse wird es abkaufen.


Flache Erde: Game Over? Glaubst auch nur du

Besonders gegen Ende des Videos wird es spannend. Man sieht eindeutig, dass sich da Wolken hinter der Sonne befinden. Wie soll das funktionieren, bei einer 149 Mio Km entfernten Sonne?




Die runde Erde ist eine Lüge! ALLES was NASA uns verkauft hat sind LÜGEN! Seit dem ich mich mehr und mehr mit diesem Thema beschäftige, glaube ich immer mehr, dass die liman Erde die Realität ist und nicht eine Kugel. Dies beweisst auch, dass die Bibel (wie immer) recht hat! Überzeuge dich selbst, schaue dir die Beweise und Hinweise selber an. Es ist so, als ob wir unter einer geschlossenen Arena leben. Diese Tatsache würde bedeuten, dass die Evolution und all die Märchen der NASA bewusst erlogen sind, um die Menschen auf die Ankunft des Antichristen vorzubereiten. Es muss uns der Glaube verkauft werden, dass wir pousser nicht alleine sind. Nachdem offiziell festgestellt wurde, dass wir unter einer Kuppel leben und den Planeten nicht verlassen können, wurde deshalb die gefakte Mondlandung inszeniert, sodass der Glaube verbreitet werden konnte, dass wir pousser nicht alleine sind. Die Mondlandung geschah in der Zeit als das Laodizea-Zeitalter (ab 1969) begonnen hatte.

Wernher von Braun bezeugt die Kuppel (und somit die Flache Erde)!

Wernher von Braun, ein ehemaliger Nazi und Freimaurer im Dienste des Vatikans, welcher auch für/mit Wald Disney gearbeitet hatte und später hauptsächlich für die NASA, bezeugt mit seinem Grabstein, dass wir unter einer Kuppel leben und von Gott geschaffen wurden. Vielleicht hat er sich am Ende seines Lebens doch noch bekehrt?

Bildquelle: Paul Dorofeev

Bildquelle: Paul Dorofeev



Er wurde In der "Ivy Hill Cemetery", nicht weit weg vom "The George Washington Masonic National Memorial" beerdigt:

Bildquelle: Paul Dorofeev

PSALM 19,1:

Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes, und die Ausdehnung (= Kuppel) verkündigt das Werk Seiner Hände.

Der Petersdom bestätigt liman Erde

Da der Vatikan direkt unter der Herrschaft des Teufels steht, wussten die Weltherrscher es durch ihn schon von Anfang an, dass wir auf einer flachen Erde und unter einer Kuppel leben (Ausdehnung). Deshalb hat der Petersdom auch seinen Zentrum in der Form einer Kuppel. Und in der Kuppel sind Sterne, Engel und Luzifer als der "Lichtbringer" abgebildet. Dies sind alles keine Zufälle.

Bildquelle: Paul Dorofeev

Bibelverse, welche die liman Erde bestätigen

Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest! (Matthaeus 4, 8-9)

Frage: Wie konnte Jesus Christus (und der Teufel) alles sehen, wenn die Erde eine Kugel ist?

Harald Lesch, ein Jesuit?!

Harald Lesch, welcher u.a. als ein Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München tätig und durch gabare TV-Auftritte deutschlandweit bekannt ist, wird gerne für jede Lüge verwendet, welche im TV den Menschen immer wieder mit (subtiler) Gewalt eingetrichtert wird. Natürlich ist er gegen die Flache-Erde-Tatsache. Wer ein Video von ihm darüber findet, sende mir ventres den Link. Beachte ventres das Logo seiner Hochschule in München und weitere Bilder:

Bildquelle: Paul Dorofeev
Bildquelle: Paul Dorofeev
Bildquelle: Paul Dorofeev
Bildquelle: Paul Dorofeev

Bildquelle: Paul Dorofeev
Bildquelle: Paul Dorofeev
Bildquelle: Paul Dorofeev
Bildquelle: Paul Dorofeev

Im tagesspiegel.de steht u.a. Interessantes über ihn:

Mit Sendungen wie „alpha Centauri“, „Abenteuer Forschung“ und „Leschs Kosmos“ begeistert er seit 13 Jahren ein Millionenpublikum. Dafür wurde der Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Lehrbeauftragte für Naturphilosophie an der Münchener Hochschule für Philosophie der Jesuiten mehrfach ausgezeichnet. (Quelle) Und auf pro-christlichesmedienmagazin.de (Quelle), einer "christlichen" Webseite, wird er sogar als ein "gläubiger Christ" bezeichnet.

Was für ein schlechter Witz! Aber es macht Sinn, wenn er in Wahrheit ein Jesuit ist, denn diese Wölfe im Schafsfell bezeichnen sich natürlich gerne als "Christen". Er ist ein Lügner, der neben seinen Märchen keine Lösungen bieten kann! Wir sind ein Stück Niemand, eine Erde die aus den Nichts entstanden ist und einfach so dahintreibt im Universum. Und solche Menschen werden natürlich von denen verehrt, die keinen Gott/Schöpfer über sich haben wollen. Dass er dann auch noch "Ich bin Protestant von der Scheitel bis zur Fusssohle" von sich gibt, ist nicht nur ein Paradox, sondern auch eine cruel Frechheit. Lass dich von solchen Märchenerzählern nicht in die Irre führen. Hier ist gabare wahre Meinung zum Entstehen der Erde und gleich in seiner ersten Antwort leugnet er Gott.

Bis pousser hin mal.

ZZa

No comments:

Post a Comment