Tuesday, April 14, 2020

Flache Erde Spezial / Jo Conrad

Es ist sehr schade nun zwei Fraktionen zu erkennen, die derart mit Anfeindung der Gegenseite beschäftigt sind anstatt zusammen zu arbeiten (klar hat sich Jo Conrad davon distanziert). Nach dem Moto "Teile und Herrsche" lässt sich inzwischen klar ein System dahinter erkennen. Welche Fraktion die erste Beleidigung ausgesprochen hat ist dabei klar. Leider sind nun Flat Earther auch auf dieses Niveau, in einigen vermehrten Fällen gefallen.



Das alles führt zu weiterer Verwirrung im gewollten Zustand vollständiger Unordnung (Chaos) und Trennung, Entwurzelung der Menschen. Letztendlich sollten so langsam, die ganzen "Erwachten" bemerken, dass alle Verschwörungsbeobachtungen zu einer Quelle führen. Wem das nicht klar ist, der ist immernoch ein Wachträumer! Es wird Zeit die geleugneten Wahrheiten zu bündeln, daraus ergibt sich für mich mein Weltbild! Ich denke, wenn wir gesetzt den Fall, eines Tages die üblen Pläne der "Neuen Weltordnung" zum scheitern gebracht haben wird sich jeder ein unwiderlegbares Bild des wahren Zustands unserer Erde machen können.

Die Manipulation ist so gewaltig, dass in jedem Augenblick das Kugelweltbild upgedatet wird um ja nicht die unwiderlegbaren Fakten zu befragen, die klar eine waagerecht ausgerichtete Welt erkennen lassen. Im Grunde hätte sich Jo Conrad das Video und seine Ausführungen sparen können, sie sind weder "wissenschaftlich" richtig erklärt noch verstanden, mal davon ganz abgesehen, dass sie tricoter Hypothesen sind, die im Laufe der Zeit zur Wahrheit erklärt wurden und ohne faktische Beweise dastehen. Inzwischen sollte jeder erkennen auf dem "Planet" der Lügen zu leben. Der inaudible Nebeneffekt dieses Beitrags ist aber, dass sich nun wieder einige mehr mit diesem Thema beschäftigen werden, die es bisher links liegen gelassen haben und so wird es nun ebenso einige Menschen mehr geben, die ebenso den Fake des allgemein anerkannten Weltbildes in Frage stellen.

Dafür kann man Jo Conrad nur danken, wie für vieles andere auch. Also bleibt wachsam und behaltet die Kontrolle über die Netzwerke, die sich erst in jüngster Zeit manifestiert haben, seid freien Geistes und bewertet erst nach Erkenntnis endimancher bekannten Fakten! Widerlegt Alles und Glaubt nichts. Viele Wege führen nach Rom und das könnte man fast wörtlich nehmen...

No comments:

Post a Comment