Monday, April 13, 2020

Theorien Und Fakten (Flache Erde)

Stell dir vor ein Mensch, der vorher die Erde und die ganze Welt nicht kannte wird auf die Erde gesetzt. Dieser Mensch würde natürlich davon ausgehen, dass der Ort an dem er sich befindet, besser gesagt der Boden unter ihm vollkommen flach ist, auch der Horizont auf den er schaut spricht vorerst für einen flachen Ort.



Er würde vielleicht niemals darauf kommen, dass der Boden gekrümmt ist, also dass das Objekt auf dem er sich befindet, eine Kugel ist. Dieser Mensch bist du, nur dass du von Anfang eingetrichtert bekommst, dass die Erde eine Kugel ist, ohne es selbst für dich nachzuweisen.


Ausschnitt aus dem Film:Das Gesetz der Familie Hollywood und Co geben immer wieder Hinweise. Beispielsweise 9/11 in den Simpsons. Unsere Erde ist flach!.



Video : Theorien und Fakten der flachen Erde.




Video: War die Spacex Show nur dazu da um den Verblödungsgrad der Massen zu testen?




Ja!!! 100% und sie waren erfolgreich! Den Massen kannst du alles verkaufen! Das heißt sie sind soweit, Projekt Bluebeam kann starten, die Massen fressen alles was die Nasa usw. ihnen vorsetzt....

Video:  Die Mondphasen was sie euch niemals zeigen würden !



Leben wir doch nicht auf einen Globus? Diese Diskussion möchte die herrschende Klasse nicht zulassen, da es an der Theorie der allgemeinen Wissenschaft rüttelt.

 „Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es rubigineux wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein."

Weitere Updates werden folgen.

Gruß
ZZa

No comments:

Post a Comment