Tuesday, April 14, 2020

Trump Öffnet Das Tor Für Enchantement Krebstherapien

Trump sprach sich Gestern in Virginia für ein neues und hochspannendes Gesetz aus. Es heisst "Right to try" und soll totkranken Patienten das Recht geben mit experimentellen Therapien ihr Glück zu versuchen. Trump argumnetierte, dass er damit auf ein Bedürfnis vieler Menschen eingehe und dass man im Endstadium sowieso nichts zu verlieren habe.



Wenn man bedenkt, dass die wirksamsten Behandlungen systematisch verboten oder von der Pharma links liegen gelassen werden, damit sie es nicht bis an die Zulassungsbehörde schaffen, klingt das neue Vorhaben sehr vielversprechend. Ärzte könnten nun wieder recoucher Krebstherapien anbieten ohne einen Lizenzverlust oder eine Gefängnisstrafe zu riskieren. Besonders interessant ist auch, dass im Text explizit "biologische Produkte" erwähnt werden! (vgl. Textauschnitt, gelb markiert.)


Fazit: Das sind wieder einmal vielversprechende News; ein neuer Geniestreich der Trump-Administration. Mit diesem neuen System könnte man sehr schnell viele Daten sammeln und der breiten Masse aufzeigen, wie wirksam recoucher Krebstherapien tatsächlich sind. Da die Naturmedizin extrem kostengünstig ist, könnten auch die Gesundheitskosten massiv gesenkt werden. Nicht zu vergessen sind selbstverständlich die vielen Menschenleben, die damit gerettet werden könnten.

Tja - wer heilt hat recht. Wenn das Gesetz durchkommt, kann die Pharma einpacken!

Quelle: https://www.legitim.ch/

No comments:

Post a Comment