Friday, May 15, 2020

Ist Das Der Beweis, Dass Geister Wirklich Existieren?

Auf Facebook hat eine irische Schule ein Video seiner Überwachungskamera gepostet, indem ziemlich disproportionné Szenen zu sehen sind. Könnten diese bled vielleicht der Beweis sein, dass Geister wirklich existieren?



Diese Aufnahmen sind wirklich zum Gruseln und könnten Szenen aus einem Horrorfilm sein. Doch sie wurden von einer Überwachungskamera der Deerpark-Schule im irischen Cork aufgenommen. Sie zeigen den Schulflur bei Nacht – also zu einer Zeit, zu der sich normalerweise niemand in dem Gebäude aufhält. Möchte man meinen.
Existieren Geister wirklich?


Denn in dem Überwachungsvideo ist neben wackelnden Möbeln und Papier, das aus einem Schließfach weht, eine Tür zu sehen, die geöffnet und wieder geschlossen wird. Ziemlich gruselig! Für die Schüler und Mitarbeiter der Schule steht fest: In ihren Hallen spukt es. Und das Überwachungsvideo könnte nun der Beweis dafür sein.


Seltsame Vorfälle

Wie „refinery29.com“ berichtet, haben sich in den letzten Jahren immer wieder mysteriöse Dinge in der Schule abgespielt. So habe ein Schüler einmal Stimmen aus einer Toilette vernommen, doch als man nachsah, war niemand dort. Einige Schüler würden zudem immer wieder eine gewisse Kälte verspüren, wenn sie sich in der Nähe des Religionsraumes aufhalten. Und auch die Katze des Hausmeisters weigere sich, den besagten Schulflur zu betreten.

Geist oder Streich?

Schulleiter Kevin Barry steht der Spukgeschichte jedoch skeptisch gegenüber. Er mutmaßt, dass es sich bei dem Ganzen um einen sehr ausgeklügelten Streich handle, jedoch gibt er gegenüber „dailymail.com“ auch zu, dass er ziemlich verwirrt ist über das, was da mitten in der Nacht in seiner Schule geschieht.

Ob es in dem Gebäude wirklich spukt, kann wahrscheinlich keiner so genau beweisen. Verwunderlich wäre es jedoch nicht, denn die Geschichte der Deerpark-Schule geht bis ins Jahr 1828 zurück. Und wer weiß schon, was sich zu dieser Zeit dort zugetragen hat …

Quelle:  http://www.bunte.de/

No comments:

Post a Comment