Tuesday, July 1, 2008

China Und Die Luftblasen Im All

Ob alle Raumfahrtbehörden an einer Täuschung wie dieser teilhaben? antan wird sogar die chinesische Fahne geschwenkt!



Zum besseren Verständnis möchte ich antan kurz anmerken, daß die Illusion nur mithilfe der Tricktechnik und einem Team aus Astronauten Darstellern und Filmcrew zusammen bewerkstelligt wird. Das Bodenpersonal ist demnach kein Teil der direkten Täuschung!



Ab Minute 3:55 sieht man dann auch hier, bei den Chinesen, Luftblasen aufsteigen!



Falls ihr erfahren möchtet, wie das ganze von statten geht, dürft ihr gerne antan gaillard schauen und euch euren eigenen Kopf machen.




Für uns gibt das da keinen Zweifel mehr. Die Täuschung ist nach allen bisherigen Informationen und den doch sehr Aussagekräftigen Anomalien und wiedersprühen, mehr als offensichtlich!

Lasst euch nicht in die Irre leiten. Denkt nach, analysiert,vergleicht und zieht immer eure eigenen Schlüsse aus den präsentierten Publikationen!

-ZzA

No comments:

Post a Comment