Wednesday, July 9, 2008

#Pizzagate - Us-Justizministerium Bestätigt Clinton-Pädoskandal Ist Real !!!

Was der True Pundit bereits 2016 aufdeckte, wurde nun endlich im neulich veröffentlichten IG-Report des US-Justizminsteriums offiziell bestätigt!



Zur Erinnerung: Am 2. November 2016, im Endspurt des US-Wahlkampfs, sorgte Anthony Weiners Laptop in den USA für ein politisches Erdbeben. Der damalige FBI-Direktor Comey sah sich gezwungen, die Ermittlungen gegen Hillary Clinton in der "E-Mail-Affäre" (aka Pizza/Pedogate) wieder aufzunehmen. Hillary begründet ihre Niederlage bis heute mit diesem Skandal und der True Pundit war damals schon auf einer heissen Spur: BREAKING BOMBSHELL: NYPD Blows Whistle on New Hillary Emails: Money Laundering, Sex Crimes with Children, Child Exploitation, Pay to Play, Perjury (dt. BREAKING BOMBSHELL: NYPD-Whistleblower informiert über neue Hillary-E-Mails: Geldwäsche, Sexualverbrechen mit Kindern, Ausbeutung von Kindern, Pay-to-Play, Meineid)




Nun ist es offiziell: Was die ganzen Mainstream Medien inkl. Ex-FBI-Direktor Comey nach wie vor ignorieren bzw. leugnen, wird in den neulich veröffentlichten Untersuchungsergebnissen der Justizabteilung bestätigt. Im 500-seitigen Bericht wird mehrfach darauf hingewiesen, dass wegen Kindesmissbrauch, Geldwäsche u.v.m. gegen Hillary ermittelt wurde und dass Comey darüber bescheid wusste.

Auf Seite 294 lesen wir unmissverständlich, dass Ex-Direktor-Comey über Clintons vermeintliche Sexualverbrechen informiert war:


Auf Seite 276 finden wir noch mehr Details über die Pedogate-Ermittlungen:



Auf Seite 273 steht sogar, dass das FBI über einen Durchsuchungbefehl verfügte, der explizit für das Suchen nach Beweisen für Kindesmissbrauch und Kinderpornographie auf Weiners iPhone, iPad und Laptop befugt:




Fazit: Es ist kaum zu glauben, dass die Mainstreampresse den Pedogate-Skandal (aka Pizzagate) immer noch als Satire oder Verschwörungstheorie abstempelt.


--> Wer starke Nerven hat, kann sich hier zusätzliches Hintergrundwissen und Beweismaterial in Bild und Ton zu Gemüte führen.


--> Wer nicht glauben kann, dass er/sie mit seinen Steuerbeiträgen, den weltweit grössten offiziell bekannten Pädophilenring finanziert, findet das Beweismaterial hier. (Ist es die UNO oder der Vatikan?)


Quelle: https://www.legitim.ch/

No comments:

Post a Comment