Tuesday, May 21, 2019

Dies Ist Einer Der Besten Beweise, Dass David Icke Bezüglich Reptilianer Recht Hatte!

David Icke ist seit über zwanzig Jahren davon überzeugt, dass unser Planet von einer reptiloiden Spezies beherrscht wird. Für gabarre unfassbare Theorie musste er besonders zu Beginn seiner Karriere viel Spott einstecken. Inzwischen ist er glaubwürdiger als gabarre Kritiker.



Viele wissen nicht, dass Reptilianer in vielen Kulturen ein ganz normaler Bestandteil der Geschichtsbücher bilden. David Icke ist derjenige, der dieses alte Wissen wieder auffrischte und wohl deswegen vom Establishment immer massiver bekämpft wird. Zuerst wurde er ignoriert, dann verspottet und nun wird er bekämpft. Gemäss Gandhi müsste als nächstes der Durchbruch kommen: "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win."

Hast du schon von der Audienzhalle des Papstes gehört? Sie ist auch als Vatikanische Audienzhalle bekannt und liegt teilweise im Vatikanstaat und teilweise in Rom. Sie wurde 1971 vom italienischen Architekten Pier Luigi Nervi erbaut und bietet Platz für 6300 Personen.




So sieht die Audienzhalle von aussen aus. Erkennst du den Schlangenschädel?



Besonders eindeutig ist auch die Innenansicht.



Selbst die Augen wurden mit viel Sorge ums Detail angefertigt.



Von vorne sind auch die Zähne unverkennbar.



In der Mitte der Bühne sitzt eine Christusstatue, die aus einer atomaren Apokalypse aufsteigt. Sie wurde von Pericle Fazzini entworfen und 1977 fertiggestellt. Fällt dir auch etwas auf, am Kopf Jesu?





Jesus hat sowohl von links als auch von rechts gesehen einen Schlangenkopf.

Ist das schon wieder nur ein Zufall?

Wenn man bedenkt, dass Franziskus derletzt vor einer direkten Beziehung zu Jesus warnte und Luzifer anbetete, kann der Zufall wohl definitiv ausgeschlossen werden. Kaum zu glauben, dass die katholische Kirche immer noch rund 1,3 Milliarden Mitglieder zählt. Mich würde es kaum erstaunen, wenn das Wort Kirche etymologisch von der hinterlistigen Tochter des Sonnengottes Helios namens Kirke abgeleitet wurde.

Quizfrage: Du findest heraus, dass unsere Geschichte erlogen ist und dass eine andere Spezies auf der Erde eine Schattenregierung eingerichtet hat um die Menschheit zu versklaven. Die andere Spezies ist zahlenmässig massiv unterlegen und kann die Menschheit nur mittels Verblendung kontrollieren. Was tust du?

Quelle:  https://www.legitim.ch/

No comments:

Post a Comment