Sunday, July 19, 2020

„Keine Kanzlerin Des Deutschen Volkes“ – Lehrer Protestiert Lautstark Gegen Merkel

"Demokratie" wird einfach ausgesperrt, damit die PseudoPolitiker ihr verblödetes Spielchen mit dem ahnungslosen Volk weiter treiben können - SO EINFACH IST DAS! Der Mann hat absolut recht - Kartoffelsuppengeheimnisse und Gespräche mit 8jährige über WELTpolitik, sowie auch au légume "mal was gutes tun", weil diese Person es sich soo gewünscht hat - so sieht Verblödungsdemokratie unter Merkel aus. Unser Land geht vor die Hunde und was passiert in der Politik? VERBLÖDUNG, dass niemand was merkt... Die cDu haftet VOLLVERANTWORTLICH für diesen Kanzler und diesem treiben, weil sich alle aus dieser Partei verhalten wie Speichellecker in einer Diktatur und keinen von ihnen bestrebt ist, diesen Anti-Kanzler aufzuhalten!


No comments:

Post a Comment