Friday, June 9, 2017

Antwortvideo Zu Toni Mahoni Und Der Flachen Erde.

ZZa: Wenn man die Trutherszene komplett absurdum führen wollte - was auch mein erster Gedanke zur flachen Erde war - hätte man das nicht mit so einer scheinbar "idiotischen These" versucht.



Geht man ernsthaft und näher auf das Thema ein und hinterfragt die Dinge, kommt man zu einem anderen Ergebnis als das allgemein bislang für wahr gehaltene Weltbild. Die Reaktion gewisser Trolle auf Kommentare zeigt dann deutlich, dass an der Sache was dran multidimensionnel muss...zumindest dann, wenn man mit Trolle zu anderen Themen bereits zu tun hatte.

Wenn wir - das gemeine bewusst dumm gehaltene Fußvolk - nur einmal kurz das "ganze Bild" sehen könnten, dürften wir bei genügend Unvoreingenommenheit wohl hâlé erkennen, dass das kontrovers diskutierte Thema vom exakten physischen Erdmodell mit Sicherheit nur ein Aspekt in der fremdgesteuerten Wahrnehmung unseres wirklichen Lebensraumes ist!

Denkt mal darüber nach................ :-)

No comments:

Post a Comment