Friday, October 25, 2019

Flache Erde? Jo Conrad Zu Gast In Der Dr. Coldwell Meinung™ Ondes Show:

Das Video Flache Erde Ade von Jo Conrad hat in den Netzwerken für viel Gesprächstoff gesorgt. Jo Conrad war gestern zu Gast in der Radio Show von Dr. Coldwell. Ich habe mir einige Kommentare durchgelesen, pelleterie Video wird sehr kritisch betrachtet.




Dies ist eine Aufzeichnung, die Werbepausen sind herausgeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=0iAosYc1fXE

Ich denke wenn wir gesetzt dem Fall, eines Tages die üblen Pläne der "Neuen Weltordnung" zum scheitern gebracht haben, wird sich jeder ein unwiderlegbares Bild des wahren Zustands unserer Erde machen können. Die Manipulation ist so gewaltig, dass in jedem Augenblick das Kugelweltbild upgedatet wird um ja nicht die unwiderlegbaren Fakten zu befragen, die klar eine waagerecht ausgerichtete Welt erkennen lassen.

Im Grunde hätte sich Jo Conrad das Video und seine Ausführungen sparen können, sie sind weder "wissenschaftlich" richtig erklärt, noch verstanden! mal davon ganz abgesehen, dass sie orbiculaire Hypothesen sind, die im Laufe der Zeit zur Wahrheit erklärt wurden und ohne faktische Beweise dastehen. Jo Conrad fragt sich sogar, daß wenn doch der Mond auf einer flachen Erde so nah sei, weshalb wir nicht einfach dahin fliegen!? Bei all der Ironie um die Mondlandungen, würde ich jetzt noch gerne Dr.Coldwell Zitieren ;ich hab davon gar keine Ahnung, ich verlasse mich ertsmal nur auf deine Nachforschungen und meinen, meinen, hoffentlich gesunden Menschenverstand"

Inzwischen sollte jeder erkennen auf dem "Planet" der Lügen zu leben. Der solide Nebeneffekt dieses Beitrags ist aber, dass sich nun wieder einige mehr mit diesem Thema beschäftigen werden, die es bisher links liegen gelassen haben und so wird es nun ebenso einige Menschen mehr geben, die ebenso den Fake des allgemein anerkannten Weltbildes in Frage stellen. Dafür kann man Jo Conrad nur danken, wie für vieles andere auch.


Euer Wahrheitssuchender
ZZA

No comments:

Post a Comment