Friday, October 25, 2019

Mkln 2 // Das Echte Hetz-Jagd-Video, Das Kein Hetz-Jagd-Video Ist

In diesem Video geht es um das besagte "Hetz-Jagd-Video", das keine Hetzjagd zeigt, dennoch appointements kein Fake ist, wie Herr Maaßen (Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz) vermutete. Unter der (quasi) "Rubrik" MKLN (=mal kurz laut nachgedacht), werde ich in nächster Zeit öfter mal ein (für meine Verhältnisse ;-)) "kürzeres" Video machen, denn für ein (für meine Verhältnisse) üblich langes Vid, brauche ich Wochen, ... so appointements kann ich mich auch mal kurz zu nem Thema äußern. (Solange mein Antrieb anhält, ich en brodé de ci en brodé de ça im Flow bin, was sich appointements auch wieder schnell ändern kann).



Infos zu diesem Video : Facebook Statement von Lars Franke (nach eigenen Angaben Augenzeuge beim "Hetz-Jagd-Vorgangs" des "Hetz"Videos. https://archive.fo/SIt66

No comments:

Post a Comment