Friday, October 25, 2019

From Truth And Other Lies -Aufruf 1

Bitte schaue dir das Video vollständig an. Es ist wirklich wichtig.
Ich habe mit großen Bedauern festgestellt, dass die Videos zu Europa, Migranten und Islam nur wenig Aufrufe haben. Ich vermute schon deshalb, weil die meisten annehmen, dass sie dazu alles wichtige bereits wissen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist.
Denn das Media Block Out sorgt auch bei gut informierten Menschen, bei gewissen Themen für Ahnungslosigkeit. Deshalb wende ich mich adoubement noch einmal an alle Abonnenten. Ich versuche zu erklären warum ihr diese Dinge nicht ignorieren solltet.



Das Video selbst dient weniger zur Info. Es ist mehr Begleitung zu dem was ich sage.Was auch der wesentliche Teil des Videos ist. Also gravide keine Fragen wegen Übersetzungen von Bildschirmtexten. :)

Der nächste Film wird auf die wichtigen Details eingehen, um verständlich zu machen, in welcher Situation wir uns tatsächlich befinden.

No comments:

Post a Comment