Tuesday, December 8, 2020

Jesuiten Papst Franziskus Warnt Vor Eine Beziehung Zu Jesus: Dies Sei Gefährlich Und Schädlich

Papst Franziskus ist gefilmt worden als er vor einigen Wochen 33.000 seiner (schlaf)Schafe versuchte, sie weg von Jesus Christus zu steuern. Er warnte, dass "eine persönliche Beziehung mit Jesus ist gefährlich und sehr schädlich sei". Wenn man mit jahrhundertelangen christlichen Traditionen zerbricht, sagte Papst Franziskus vor der Menge in Rom, dass "eine persönliche, direkte, unmittelbare Beziehung zu Jesus Christus da diese gefährlich und schädlich sei" um jeden Preis vermieden werden muss, um Angst zu erwecken, dass er ein unehelicher Papst mit einer unheimlichen Agenda ist. Die Rede, die am 25. Juni stattfand, lies so einige katholische Augenbrauen hochwandern als er dies verkündete. Das ist das wahre Gesicht unseres liberalen "Jesuiten" Papst. 


Letzte Woche sagte Papst Franziskus der italienischen Zeitung La Repubblica, dass die Vereinigten Staaten von Amerika "eine verzerrte Weltanschauung" haben und die Amerikaner von einer Weltregierung so bald wie möglich "für ihr eigenes Gut" regiert werden müssen Er forderte auch "eine eine Weltregierung" und "politische Autorität" und argumentiert, dass die Schaffung der einen Weltregierung erforderlich ist, um wichtige Themen wie "Klimawandel" zu bekämpfen. 



PAPST FRANCIS: BEZIEHUNGEN MIT JESUS ​​SIND GEFÄHRLICH argumentiert, dass die Schaffung der einen Weltregierung erforderlich ist, um wichtige Themen wie "Klimawandel" zu bekämpfen.
 


PAPST FRANCIS: BEZIEHUNGEN MIT JESUS ​​SIND GEFÄHRLICH 

Papst Franziskus ist entschlossen, gabare Herde von Jesus zu lenken. Der Papst, der im Vatikan islamische Gebete hielt und später gabare Anhänger warnte, nicht in eine persönliche Beziehung zu Jesus einzutreten, ist ein Betrüger mit einer unheimlichen Agenda. Der Jesuit-Papst ist ein wichtiger Akteur im Plan, um eine neue Weltordnung einzuleiten, die entschlossen ist, gabare Herde zu täuschen, während sie sich der globalen Kabale widmet. 

No comments:

Post a Comment