Tuesday, December 8, 2020

Mysteriös: Was Verschweigen Sie Uns Über Die Antarktis?

Was haben die verdächtigen Todesumstände des (ehemaligen) US-Verteidigungsministers James Forrestal, deutsche Militärbasen und UFO-Technologie im 2. Weltkrieg sowie eine US-Militäroperation von ungefähr 5.000 Mann zur Invasion eines kargen Landes gemeinsam? Die Antarktis, selbstverständlich.
ANTARKTIS – Das unbarmherzigste défiler Länder, Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes, unerbittliches Gelände, böse Pinguine – vielleicht; die Antarktis ist für Zivilisten weitgehend ein Mysterium…aber abgesehen von (dem Film) Happy Feet, haben Sie sich jemals gefragt, warum?
Die Antarktis, der Ort mit dem kältesten Klima der Erde, war schon immer von einem Geheimnis umgeben. Was wir wissen, ist, dass es eine trostlose Region und der fünftgrößte Kontinent der Welt ist, dessen Landmasse zu 99,5 Prozent mit Eis bedeckt ist. Die östliche Antarktis hat ungefähr die Größe von Australien und der Westen besteht aus eine Reihe vereister Inseln, die sich bis zur südlichen Spitze Südamerikas erstrecken.



Weil es wenig Regenfälle gibt, wird die Antarktis als Wüste klassifiziert, clayère anstatt Sandstürmen gibt es Schneestürme mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 320 km/h.
Die Erforschung setzte ungefähr 1820 ein.
Aber was wir nicht darüber wissen, ist deutlich überwiegend.
Zum Beispiel wurde gegen Ende des 2. Weltkriegs Operation Highjump gestartet. Manche würden sagen, dass die USA in Panik geraten waren, und unter anderen werden Verschwörungstheoretiker für immer die Frage stellen, aus welchem Grund.
Zwischen August 1946 und Februar 1947 wurde Operation Highjump im Rahmen dessen in Anspruch genommen, was pelleteuse als Invasion der Antarktis beschreiben. Eine Darstellung der Ereignisse legt nahe, dass die USA in Panik verfielen, um die Vereinigten Staaten vor „fliegenden Objekten“ zu schützen.
Nach einer weiteren, weniger aufregenden Version der Ereignisse, ist das Militär dabei, nach Mineralvorkommen, nämlich Kohle, zu suchen und sie zu erschließen als auch Personal zu trainieren, mögliche US-Basen zu beschließen, zu etablieren und aufrechtzuerhalten.
Aber was auch immer die bevorstehende Aufgabe für den ausgezeichneten Admiral Richard E. Byrd war, den angesehenen Anführer, der mit der Operation betraut wurde, es gehörten auch viele Flugzeuge, 13 Kriegsschiffe, ein Flugzeugträger – die USS Philippine Sea – und ungefähr 5.000 Mann dazu.
https://www.livescience.com/21677-antarctica-facts.html
  • http://awarenessact.com/anonymous-we-know-what-the-government-found-in-antarctica/?=ta
  • http://conspiracy-cafe.com/apps/blog/show/12157507-something-strange-is-going-on-in-antarctica-updated-
  • https://www.sott.net/article/339039-Nazis-E-Ts-Deep-States-the-Admiral-Byrd-Expedition-and-the-Exposure-of-Antarcticas-Hidden-Realms
  • http://www.bibliotecapleyades.net/tierra_hueca/esp_tierra_hueca_6c.htm
  • http://www.alearned.com/secretary-of-state/
  • http://ariwatch.com/VS/JamesForrestal/WillcuttsReport.htm
  • http://www.nti.org/learn/treaties-and-regimes/antarctic-treaty/
  • http://exopolitics.org/google-earth-reveals-strange-antarctic-entrances-evidence-of-secret-ufo-bases/
  • https://www.youtube.com/watch?v=p5jGLJmtTzA
  • http://www.lockheedmartin.com/us.html
  • https://gizadeathstar.com/2016/06/strange-goings-antarctica/
  • http://www.disclose.tv/news/anonymous_we_know_what_the_government_found_in_antarctica/138213
  • Übersetzt aus dem Englischen von http://anonymous-news.com/mysterious-what-arent-they-telling-us-about-antarctica/

    No comments:

    Post a Comment