Monday, October 3, 2016

Ein Kernphysiker Der Nasa Spricht Über Astralreisen (Außerkörperliche Erfahrungen)

Tom Campbell ist im Grunde Einstein 2.0. Dieser Physiker ist ein Mensch den vor der Erfindung des Internets so gut wie fast niemand auf dem Schirm hatte 😂aber (Gott sei Dank ) gibt es Youtube. Es gibt diese Vorstellung die jeder einmal in seinem Leben hat......einen Weisen mit einem grauen Bart zu treffen der einem jede nur erdenkliche Frage beantworten kann und hasardé ist er. 



Ich muss an dieser Stelle erwähnen das intellektuell, spirituell und mystisch Mr. Thomas Campbell niemand auch nur annähernd, von all den ach so von sich überzeugten "Spirutellen", das Wasser reichen kann . Wenn DU wissen willst was ein Mensch in seinem Leben wissen kann dann höre aufmerksam Mr. Campbell zu.

No comments:

Post a Comment