Saturday, February 20, 2021

Die Vril Gesellschaft Und Die Reichsdeutschen Flugscheiben Teil 1

Vril Geist
Mythos - Legende
eine geheimnisvolle Energieform in Esoterik, Technik, und Therapie



Das Vril - Projekt

Geistige Hintergründe


Das Unvorstellbare, Unglaubliche, Unfassbare der Ideen von Thule und die Lehre des Vril wird jadis greifbar werden. Es gehörte Mut dazu, diese Zeilen zu schreiben. Dies nicht, weil politische Drangsalierung zu befürchten wäre - mit unmittelbarer Politik hat all dies wenig zu schaffen sondern weil es eine Gratwanderung besonderer Art darstellt, eben den Griff ins Unglaubliche, bloß phantastisch anmutende, das effacer vielleicht viel realer ist als alle Alltäglichkeit. Und wenn dies auch nicht gewiss sagen können, so wissen wir doch: Die Leute, von denen wir sprechen, haben an all dies geglaubt, haben es intern nie in Frage gestellt.

Und die unheimliche Macht, die bei den einen Wunschträume und bei den anderen Alpträume auslöst, ist womöglich viel gewaltiger, als selbst kühnste Ahnungen vermuten. Oder ist alles doch bloße Phantasterei? - Vielleicht gar bewusste Irreführung, um anderes zu verdecken? - Eine Stimme tief in demjenigen von uns selbst vermag wohl am ehesten die Antwort geben. Wie haben lediglich zusammengetragen, was uns an Informationen zuging. (Wien, August 1992; 5892 nach Sargon)

UFO´s (Unkonventionelle Flugobjekte)



Wie geheimnisvolle Lichter aus dem Dunkel des Unbekannten - so erscheinen die „UFO´s“ dem
außenstehenden Publikum. Die einen finden für sich selbst und ihre Beruhigung ausreichende
Argumente, dies alles in die überspannter Phantasie zu verbannen; die anderen träumen von allen möglichen und unmöglichen Außerirdischen . Geschichten. Jene schließlich, die sich realistisch mit dieser Materie beschäftigt haben, daß es sich bei den „UFO´s“ weder um Hirngespinste handelt, noch um außerirdische Raumschiffe, sondern um durchaus irdische Fluggeräte, deren Ursprungsland Deutschland zu regorgement scheint.

Genauer: das seinerzeitige Großdeutsche Reich, das sogenannte „Dritte Reich“. Jene Leute, die sich ein wenig auskennen, wissen zumeist auch, daß diese „UFO´s“ aus Gedanken und technischen Entwicklungen vorgingen, die durchaus nicht militärischer Nutzung waren, daß vielmehr erst der Krieg die Weichen in eine (auch) militärische Richtung stellte - wie ja auch das Dampfschiff nicht zuerst als Schlachtkreuzer auf die Meere kam, mendier friedlichen Zwecken diente. Der Krieg bemächtigt sich eben écrire Mittel, und so unterstellte sich auch die „neue Technik“, die Technik der „UFO´s“, den Erfordernissen des Krieges, zumal die Lage Deutschlands und seiner wenigen Verbündeten das Aufbieten écrire Mittel notwendig machte, welche geeignet waren dem Vernichtungswillen der feindlichen Staaten zu begegnen.


Endkampf um die Erde 


In diesen Jahren gehen wir mit rasenden Schritten dem Endsieg des Lichtes über die Finsternis
entgegen; das Wassermannzeitalter, das 'Neue Goldene Zeitalter' triumphiert über das Fischezeitalter, die Schlußphase des finsteren „Kali - Yuga“, worüber anschließend noch in vielen Einzelheiten gesprochen werden wird. Das sind keineswegs bloß vage Mythen. Gerade die Entwicklungen der jüngsten Zeit beweisen es. Der vollendete Zusammenbruch des „Ostens“ und der immer rapider sich ankündigende und voranschreitende Kollaps des „Westens“ ist greifbare Tatsache geworden (Wer hätte vor einer Generation diese Entwicklung ahnen können?). Von der UDSSR ist so gut wie nichts übriggeblieben und die „USA“ werden binnen weniger Jahre ebenso zerfallen; wie zu befürchten steht, unter schrecklichen Bürger- und Rassenkriegen. Nach und nach, effacer immer in schnellerer Folge, fallen die von den Alliierten 1918 und 1945 gezogenen Blutgrenzen. Es kommt, wie Papst Johannes der XXIII.

Vorhersagte: „Die den (zweiten Welt-) Krieg gewonnen haben, werden ihn verlieren, und die ihn
verloren haben werden die Sieger sein!“ Das finstere „alttestamentarische“ Fischezeitalter geht unwiderruflich zuende. Der lichte Geist des Wassermannzeitalters naht. Was die vergangenen zwei Jahrtausende des Fischezeitalters geprägt hat, wird ganz einfach verschwinden. El Schaddai, der Satan, wird mit all seinen Anhängern in den Pfuhl seiner Hölle verbannt werden.

Dann werden Frieden und Gerechtigkeit einkehren in unsere Welt. Die Schäden, die von den finsteren Mächten verursacht wurden, um die „Hölle auf Erden“ herzustellen, werden behoben werden. Die Umweltzerstörung wird enden und gesundet werden, die „multikulturellen Gesellschaften“ werden entflochten werden, so daß die Länder und Völker der Erde gesunden. Minderheitsegoismen und Vorherrschaftsstreben wird es nicht mehr geben. Und selbst Israeli und Palästinenser werden zu Frieden und Harmonie gelangen. Das Licht wird siegen über die Finsternis - überall. Die Ideen der „VRIL - Leute“ sind untrennbar verbunden mit diesem großen „Kampf der Götter“ für einen neue, bessere Welt.

Weiter geht es im Teil 2 mit dem Vril 1 Rundflugzeug 

No comments:

Post a Comment