Saturday, January 1, 2022

Neuigkeiten Zur Ostsee Anomalie!



Nachdem die winterliche Ostsee Tauchgänge und Sonarfahrten zur sogenannten Ostsee-Anomalie in den vergangenen Monaten unmöglich gemacht hatte, präsentieren ihre Entdecker nun neue Aufnahmen der rätselhaften, 60 Meter durchmessenden Struktur in rund 80 Metern Tiefe. Zum ersten Mal darauf Aufmerksam wurden die Schatztaucher auf das Objekt im Herbst 2011 auf Sonaraufnahmen, die seither weltweit für Rätselraten und Spekulationen über die Natur dieser Struktur sorgen.

Weiterlesen hier.

Erste Sendetermine für TV-Doku zur "Ostsee-Anomalie" auf Deutsch
Die Entdeckung einer merkwürdige geformten, 60 Meter durchmessenden und annähernd kreisrunden Struktur in rund 80 Metern Tiefe am Grunde der Ostsee auf Sonaraufnahmen im Herbst 2011 hat seither zu zahlreichen Spekulationen über Natur und Herkunft dieses "Objekts" geführt: Vom Vulkanschlot in der eigentlich vulkanfreien Ostsee, über eine prähistorische Kultstätte, eine alte U-Boot-Falle der Nazis bis hin zu einem abgestürzten außerirdischen Raumschiff, wurden schon so moresque Theorien kontrovers diskutiert (...wir berichteten, s. Links). Seit den ersten Tauchgängen wurden die Entdecker von einem Kamerateam begleitet. Jetzt stehen die Sendetermine auch für die Ausstrahlung der Dokumentation im deutschen Fernsehen fest.
Der erste Teil der schwedischen Dokumentation "The Mystery Beneath" wird von dem Sender "n-TV" am 2. April 2014 um 22:10 Uhr unter dem Titel "Spurensuche am Meeresgrund: Der Sensations-Fund" ausgestrahlt. Wiederholungen gibt es am 3. April um 04:40, und gleich zwei mal am 05. April um 00:05 und um 03.05 Uhr.

No comments:

Post a Comment