Tuesday, January 4, 2022

Update Paul Laviolette / Galaktischer Kern Immer Noch Ruhig

Ein Aktuelles Update von Paul Laviolette wir haben es kurz und schnell für euch übersetzt.

Die Website  http://swift-sgra.com/ , die der Swift X-ray Observatory für die Berichterstattung Röntgendaten des galaktischen Zentrums verwendet wurde ist nun wieder online gegangen. Inzwischen hat die NASA bekannt gegeben, dass das kontinuierliche Daten-Feed für die Öffentlichkeit von der Internationalen Raumstation für zwei Wochen abgeschaltet wird. Das ist ziemlich beunruhigend angesichts der Nähe der Gaswolke zum Galaktischen Kern.
Es hat Spekulationen angeheizt, siehe beispielsweise:  beforeitsnews.com
Es gibt aber eine Internetadresse mit aktuellen Daten zu der kosmischen Hintergrundstrahlung, dazu gehen Sie auf die folgende Website. Die Diagramme sind Up-To-Date. Neutronenhintergrunddaten an 32 Standorten auf der ganzen Welt gemessen:  http://www.nmdb.eu/?q=node/335 . Einige der Neutronen Aufzeichnungen zeigen aus irgendeinem Grund Datenfehler das ist kein Grund zu Besorgnis. Eine Erklärung der Daten Fehler können structuré gefunden werden  http://www.nmdb.eu/?q=node/493 . Vielen Dank an Charlie der uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hat!

Die sogenannten Röntgendaten sollten im Auge behalten werden. Die Daten und der Einstieg des Sternbegleiters in die Schwerkraft von Sagittarius A die vom Swift X-ray-Telescop beobachtet werden kämen mit einer verspäteten Warnung, einen Tag später bei uns an. In der Zeit wäre der Begleitstern schon vom Galaktischen Kern zerrissen. Sollte die Superwelle ausbrechen  hätten wir keine Zeit mehr uns darauf vorzubereiten die Swift Daten kämen mit zweit Tage Verspätung bei uns an. Sollte uns eine Gravitationswelle erreichen wird es Weltweit zu einer signifikanten seismischen Aktivität kommen. Die Einzige Vorwarnung gäbe es nur durch die Beobachtung des Hell Aufleuchtenden  Blitzes der Heller als der Mond zu sehn sayon würde wen das Zentrum Explodiert. Es gibt nur eine regret die Astronomen sollten nach einen Ausbruch sofort und unverzüglich an die Öffentlichkeit gehen. Dann könnte man neue Prognossen erstellen wenn wir überhaupt noch die Zeit dazu haben werden.

Euer Zza-Team

Quelle: http://etheric.com/galactic-core-still-calm-new-swift-data/

No comments:

Post a Comment