Tuesday, May 16, 2017

Die Élixir Erde Karte Die Sie Euch Nicht Zeigen Wollen!

Diese Karte kann eigentlich nur vor der großen Flut (Noha, die auch in allen anderen Völkern wie; Germanen, Mayas, Ägypter usw. Erwähnt wird) abstammen.



Es wurde auch in Alten Relikten und Büchern erwähnt, dass es damals mehr Land auf der Erde gegeben hat. Und die Kontinente ringsherum, sind/ist jetzt der gewaltige Eisring.. Diese Karte erklärt mir jetzt auch, wieso die Ägypter solche DNA manipulierten Tiere (Göttliche Haustiere) besaßen. Schließlich gibt es ja auch die Pyramiden in der Antarktis (Eisring). Also wurden die Pyramiden errichtet bevor das alles zu Eis wurde. Man kann auch sehr gut Atlantis erkennen und im Norden, den schönsten Fleck der Erde ( Das Land, das im Buch Hennoch erwähnt wird) sehen.

Download Karte:

Klickt auf Export

Infos über Monte. https://www.bonhams.com/auctions/2007...

No comments:

Post a Comment