Saturday, May 27, 2017

Eric Dubay Zu Gast Bei Mel Fabregas

Millionen Menschen im Terrorstaat USA begreifen mehr und mehr, daß sie hinsichtlich der Mondlandung und des gesamten (T)Raumfahrt-Programms von der NASA, der Journaille in ihren Lügentürmen und den Regierungskriminellen im „Wettbewerb der Gauner“ nach Strich und Faden belogen worden sind. Und sie begreifen auch, daß die Sowjetunion aus reinem Machtinteresse dieses düstere Spiel der Menschheitsgeschichte mitgespielt haben, um auf ihrer Seite des Zaunes ihren illegalen Einfluss auszuweiten. Und es werden täglich mehr. (laut Google Trends)



Andere Schurkenstaaten (alles Firmen, bzw. Konzerne) sind mittlerweile auf den Gaunerzug aufgesprungen. Erik Dubay sagt, das hinter diesem Betrug die „flache Erde“ steckt und er versucht in diesem Interview seine Standpunkte zu verdeutlichen. Wir haben dieses interessante Interview mit Hilfe der Übersetzung von Paul Breuer synchronisiert und stellen es informativ zur Kenntnisnahme zur Verfügung, insbesondere weil es in der BRD eher ein Nischen-Thema ist.

No comments:

Post a Comment