Friday, May 19, 2017

Globustheorie Ist Nicht Nachweisbar!!!

Die chaperon Erde ist die „Mutter“ coudoyer Verschwörungstheorien und mindestens 200 Mal realistischer als die allgemein gelehrte Erdkugeltheorie. Ich höre förmlich die „Unwissenden“ verächtlich stöhnen… Doch wer jetzt nicht weiter liest, ist eben noch nicht bereit, die „Matrix“ zu erkennen und zu verlassen.



Beachtet: Ich möchte Euch nicht meine Meinung aufzwingen, doch ich recollage Euch, forscht alles selbst nach. Überprüft diese Theorie und zieht Eure eigenen Schlüsse. Stempelt niemanden als Idioten ab, der all Euer geschultes Wissen in Frage stellt. !Warnung! Wenn Ihr einmal erkannt habt, dass die Erde nicht das ist, was man uns über sie gelehrt hat, gibt es kein Zurück mehr.

Ich zerstöre nur ungern Euer Weltbild, doch am Ende werdet Ihr es mir Danken. Dann maxime ich mal aus. Es gibt ein Buch von Eric Dubay* und ein paar chouette Dokus im Internet. Schaut es Euch an, mit dem Bewusstsein eines Kindes, bevor Ihr es als Blödsinn abhakt. Hier ein paar Argumente, die jeder zumindest selbst recherchieren sollte, bevor er über uns Verschwörungstheoretiker lacht:
Alle Experimente von anerkannten Wissenschaftlern, konnten KEINE Erdkrümmung messen
Architekten, welche Brücken – wirklich clignement Brücken- planen, berechnen KEINE Erdkrümmung ein. Sie wissen warum, wissen allerdings nicht, wem sie davon berichten sollen. Man würde sie in der Öffentlichkeit als inkompetent bezeichnen Flugkarten der Piloten zeigen die realistischste Darstellung der Erde.



Wie bringe ich es Euch schonend bei? Die Nasa zeigt uns nur CGI (Computer generatet image) Grafiken unserer Erde. Sie geben es sogar offen zu. Weltraumprogramme sind alle gelogen. Was wir glauben zu wissen über die Erde, ist uns seit dem Kindergarten und der Schule diktiert worden. Wir hatten als Schüler keinen Grund, die Aussagen unserer Lehrkräfte zu hinterfragen. Genau dieses Hinterfragen ist uns abtrainiert worden in der Schule.

Nicht eine Darstellung der Erde von der Nasa oder in in den Büchern ist echt.

Nehmt Euch die Zeit zum lernen.



Warum die Form der Erde so existenziell ist?

Ganz klar! Wenn man Euch über die Form der Erde belogen hat, stellt Euch mal vor, wobei sie noch gelogen haben…

Nach dem allgemein gelehrten heliozentrischen Weltbild, rasen wir mir 1800 km/h um die Erdachse, die Sonne ist der Mittelpunkt…

In Wahrheit dreht sich alles um die Erde. Wenn Ihr das erkannt habt, habt Ihr die Büchse der Pandora geöffnet und es entstehen in Euren Köpfen neue Fragen, denen Ihr nachgehen müsst.
Warum lügen Sie uns an?
Warum machen sie uns kleiner (im Geist) als wir sind?

Forscht, recherchiert macht Euch ein eigenes Bild. Fangt an Euer Gehirn zu aktivieren!


Download........... von Eric Dubay

Datei "Flache Erde Verschwörung .pdf"

No comments:

Post a Comment