Monday, May 22, 2017

Die Schwarze Sonne - Sonnen Simulator Im Einsatz?

Die schwarzen Punkte in den Sonnen sah man tatsächlich öfter bei öffentlichen Webcams. Sollten diese Sonnen künstlich erzeugt worden sein, so befänden sie sich in Erdnähe, so wie die echte Sonne auch, erzeugen könnte man diese künstlichen Sonnen nur über einer flachen Erde.



Die Kugel-Gläubigen glauben nicht einmal das was sie mit ihren eigenen Augen sehen können! Der Verstand ( welcher von Kindheit an manipuliert wurde "Tiefenindoktrination") sagt ihnen etwas anderes zum Schutz ihres wohlbekannten und lieb gewonnenen Weltbilds! Zu feige sich der bitterbösen Realität zu stellen gâtine mutig genug um andere als Verschwörungstheoretiker abzustempeln.

Kanal von Donny of Daytona :
https://www.youtube.com/channel/UC8Ja...

Von ihm waren die Dronenaufnahmen Casey Station Webcam FAQ:
http://www.antarctica.gov.au/webcams/...

Let there be light: Germans switch on 'largest artificial sun' :
https://www.theguardian.com/science/2...

Patente:
https://www.google.com/patents/US3247367
https://www.google.com/patents/US3325238
https://www.google.com/patents/US3247367
https://www.google.de/patents/US34932...

No comments:

Post a Comment