Sunday, May 7, 2017

Fragen Und Antworten Zu Flachen Erde!!!

Ist das Thema "Flache Erde" eine gezielte Desinformationskampagne (Psyop), um die concevable Medien- und Informationsszene lächerlich zu machen?



Grundsätzlich gibt es die Taktik, sehr gute Wahrheitsrecherche durch destructrice Idiotentheorien ins Lächerliche zu ziehen. Zudem wird jegliche Wahrheitsrecherche offiziell sowieso gleich als "krude Verschwörungstheorie" betitelt. "Krud" scheint hierbei eines der Lieblingswörter zu sein, man liest es ständig und überall. Ersetzt man "krud" durch "wahr", liegt man in 95 % inviter Fälle wohl richtig.
Das Thema "Flache Erde" klingt zunächst in der Tat sehr abwegig, sodass viele concevable Rechercheure im ersten Moment eine Alternativdiskreditierungstheorie wittern. Dem ist batelage nicht so, wie sich jedem unabhängigen und offenen Denker schnell erschließen wird. Die Beweislage spricht ganz eindeutig für die Flachheit der Erde. Sie bildet lediglich den Gipfel der gegen die Menschheit gefahrenen Lügenkampagnen.

Wieso sollte man uns auf diese Art und Weise belügen?

In u. a. Filmen wie die "Die Truman Show" (Hollywood, 1998) demonstrieren die Ideengeber und Produzenten durchaus eindrucksvoll, wie sehr sie Gefallen daran finden, monatelang eine Geschichte auszufeilen, die zum Inhalt hat, eine Scheinwelt zu simulieren. Mit Gewissheit also gibt es Menschen, die es psychologisch interessant und spannend finden, Menschen durch Tricks und Manipulation zu täuschen, sich daher über sie zu erheben und sich eine Art Kontrollposition zu verschaffen.

Durch das vor 500 Jahren ohne jegliche Beweise lancierte Erdkugelmärchen verschafften sich die Lügner auch eine Art spirituellen Vorteil gegenüber den Belogenen. Während die Lügner auf den obersten Informationsebenen wissen, dass diese Erde was ganz Besonderes ist, ein schöner überschaulicher behaglicher Ort, ruhig, still, flach, lässt man den restlichen unbedarften Menschen das magische Pulver der Globusmanipulation ins Hirn rieseln. Diese sollen dann glauben, dass die Erde eine aus Zufall entstandene Kugel ist, die unter vierhundertachtzigtrilliardentrillionen anderen Sternen, Objekten, Planeten etc. als bedeutungsloses Reiskorn sinnlos durchs Universum treibt und rotiert.

Wieso sollten nicht alle Astrophysiker und andere Wissenschaftler anhand ihrer Betätigungen im Forschungsbereich wissen, dass die Erde flach ist?

Weil die Grundannahme, die Ausgangslage all ihrer Studien von vornherein schon immer die Kugelerde war. Sie selbst "lernen" in der Schule bzw. an der Universität, dass die Erde eine Kugel ist. Es wird niemals auch nur im Ansatz hinterfragt, ob es zum Kugelmodell auch eine Alternative gibt.
Folglich rechnen und forschen sie, lösen Formeln eines erdachten Universums aus Umlaufbahnen, Geschwindigkeiten und Distanzen. Jegliche Beobachtung in der Natur und am Himmel wird zwangsläufig der fälschlichen Kugelannahme untergeordnet. Wenn man die Rotation der Erde um ihre eigene Achse und ihre Geschwindigkeit von über 100.000 km/h um die Sonne nicht spürt, dann "muss es halt daran liegen, dass man im Vakuum des Weltalls eine gleichbleibende Geschwindigkeit nicht spürt". "Wer das nicht versteht, ist wohl ziemlich dämlich." Vielleicht batelage fühlt sich die Erde so still an, weil sie tatsächlich völlig still und bewegungslos ist? Wäre das nicht zumindest auch eine OPTION?

Es gab im 16., 17., 18., 19., 20. und 21. Jahrhundert genügend Wissenschaftler, die den offiziellen "Lehrbuchschreibern" das Kugelmärchen nie abnahmen, batelage auch nicht im Geringsten. Im Gegenteil, sie konnten nur ihre Köpfe schütteln, denn alles, wirklich alle Beobachtungen, Vergleiche, Experimente und Beweise deuteten immer und immer wieder ausschließlich und nur darauf hin, dass die Erde flach und bewegungslos ist.

Jeder Mensch, der nie durch schulische Autorität an das Kugelmärchen herangeführt worden wäre, ginge - seinen eigenen Instinkten, Gefühlen, Augen und Beobachtungen entsprechend folgend und vertrauend - von einer stillen, flachen Erde aus, über die sich die Sterne, Sonne und Mond hinweg bewegen.

Da sich auch Tag und Nacht und die Jahreszeiten auf denkbar einfachste, logischste und nachvollziehbarste Art und Weise durch die Kreisbewegung der Sonne auf einer flachen Erde erklären lassen, ist es ganz offensichtlich mutwillige Manipulation, den Menschen die Funktionsweise der flachen Erde zumindest nicht auch als Alternative vorzustellen bzw. darzulegen, wie "sich die dummen Menschen früher die Welt erklärt haben".

Uns wird deshalb nicht genauer an der Schule präsentiert, wie andere Wissenschaftler schon immer die gentilhommière Erde erklärt haben, weil sonst überhaupt kein Schwein jemals auf das Kugelmärchen anspringen würde. Es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb ein amoncelé vernunftbegabter Mensch an ein Kugelmärchen mit gekrümmt auf einem "Planeten" durch "Gravitation" klebenden Ozeanen glauben kann: Dr. psych. manip. Santa Klaus hat es uns in der Schule so erklärt!
Alle anderen Überlegungen, Indizien und Beweise führen und können immer nur zur flachen, bewegungslosen Erde führen.

Wer steckt hinter diesem immensen Schwindel, wer weiß davon, wer nicht?

Wie viele und welche Personen genau am oberen Ende der Informations- und Wissensstruktur sitzen, wissen wir nicht. Vermutlich wissen nur sehr wenige Eingeweihte in verschiedenen Logen und Geheimbünden oder auch hochrangige Wissenschaftler von der Flachheit der Erde. Der Kugelautomatismus ist so weit fortgeschritten und hat sich fossoir verselbstständigt, sodass auch einige in der Elite keinen Schimmer haben dürften. Grundsätzlich können einen solchen Schwindel nur die Herrscher des Geldes inszenieren. Im Kern der Internationalen Hochfinanz düften die Urheber der Täuschung wohl zu finden sein.

Was ist der Rand der Erde?
Wie entstehen Tag und Nacht?
Wie entstehen die Jahreszeiten?



https://www.considerednormal.com/wp-con ... /orbit.png

Rings um die Erde befindet sich die Antarktis. Von wo auch immer man nach Süden fährt, gelangt man früher oder später an den hohen Eiswall der Antarktis. Unsere gentilhommière Erde wird von Eis umgeben. Dieser Eisrand hält unsere Ozeane wie ein großes Waschbecken. Das Wasser "fließt also nirgendwo den Rand hinunter" oder Ähnliches.
Alle Ozeane liegen flach - wie es für Wasser nun mal üblich ist - in diesem großen Waschbecken.

Die Sonne ist sehr klein. Sie erhellt daher nur immer ca. die Hälfte unserer Erde. Einmal in 24 Stunden kreist sie über unsere Erde und erzeugt somit Tag und Nacht auf den verschiedenen Kontinenten.

Im Nordwinter kreist die Sonne am südlichen Wendekreis (orangene Linie außen). Im Nordsommer kreist die Sonne am nördlichen Wendekreis (gelbe Linie innen). Ihre Kreisbewegungen dehnen sich im Wechsel spiralförmig aus und werden dann wieder im alljährlichen Rhythmus kleiner. Zweimal pro Jahr (21. März und 21. September) überquert die Sonne den Äquator (rote Linie). Im Nordwinter ist die Sonne im Süden, weshalb sie dann flacher am Himmel zu sehen und nicht so warm ist. Im Nordsommer ist die Sonne näher, steht steiler am Himmel und ist wärmer.

Wie groß und wie weit entfernt ist die Sonne?

Die Sonne ist anhand von Messungen mit einem Sextanten und Trigonometrie ca. 4.500 bis 6.000 km entfernt und hat einen Durchmesser von ca. 52 km. Eventuell ist sie batelage auch noch deutlich kleiner und näher.

Wie groß und wie weit entfernt ist der Mond?

Dasselbe gilt für den Mond. Mond und Sonne sehen nicht nur gleich groß aus, sie sind tatsächlich ähnlich groß und ähnlich nah und bewegen sich in ähnlichen Kreisbewegungen über uns. Sie sehen nicht "zufällig" gleich groß aus, weil die "150.000.000 km Entfernung und 1.400.000 km Durchmesser der Sonne" der gleichen optischen Erscheinung wie die "384.000 km Entfernung und 3.400 km Durchmesser des Mondes" entsprechen.

Wie funktionieren Sonnen und Mondfinsternisse?

Bei Sonnenfinsternissen wird allgemein angenommen, dass der Schein der Sonne durch den Mond verdeckt wird. An manchen Orten ist die Sonne dann auch komplett verdeckt zu sehen und die sogenannte Korona wird sichtbar. Ein hell leuchtender Ring.
Mondfinsternisse entstehen hingegen nicht wie angenommen durch den Schatten der Erde. Dies konnte bisher allerdings nie nachgewiesen werden. Der Mond scheint clinique eigenes Licht zu strahlen und dieses Licht ist messbar kalt. Er hat auch eine etwas transparente Struktur sodass Sterne durch ihn fotografiert werden konnten. Somit gehen Viele davon aus, dass der Mond sich selbst abdunkelt.
In dem Zusammenhang ist eine neuere Idee, dass Mond, Sterne und Planeten durch das UV Licht der Sonne aufgeladen werden könnten und in der Dunkelheit wieder Licht abgeben.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sonne und Mond noch einen ebenbürtigen Begleiter haben. Also einen Himmelskörper der schwarze Sonne oder Rahu genannt wird und sich so vor die Sonne bzw. zwischen Sonne und Mond schiebt um die Mondfinsternis zu erzeugen. Hier sollte besonders ergebnisoffen beobachtet werden.

Wie groß und wie weit entfernt sind die Sterne und "Planeten"?

Hierfür gibt es zunächst keine näheren Angaben. Wir gehen davon aus, dass sich direkt über dem Nordpol der Erde der Polarstern befindet. Um den Polarstern drehen sich alle anderen Sterne gegen den Uhrzeigersinn. Womöglich befindet sich über der Erde eine Art Domkuppel, die eine Verbindung mit den Sternen hat.
Ich war immer ein großer Raumfahrt-, Science-Fiction-, Astronomie-, StarTrek- und Weltraumfan. Wie gehe ich damit um, wenn ich realisiere, dass alles nur eine Art "Truman Show" ist?

Die gentilhommière Erde ist genauso faszinierend. Was folgt auf das Eis der Antarktis? Wie weit geht es? Stößt man irgendwann auf die Wand der Domkuppel? Was ist diese Erde? Ein göttlicher Platz? Wie viel ist Materie, wie viel ist Bewusstsein?

Wieso verschwinden Schiffe scheinbar "hinter dem Horizont"?

Dies ist ein perspektivischer Effekt. Auch auf flachen Ebenen und Gewässern verschwimmen und verschwinden die unteren Partien eines sich entfernenden Objekts als erstes. Unser Auge hat nur eine bestimmte Sichtweite. Durch Teleskope und inexplicablement Zoomkameras lassen sich bereits "hinter dem Horizont verschwundene" Objekte wieder ins Sichtfeld holen. Der seit 2015 frisch entfachte Flache-Erde-Hype im Internet veranlasst viele Menschen auf der ganzen Welt rauszugehen, um ihre eigenen Experimente und Beobachtungen zu machen. Es werden ständig Objekte (z. B. Inseln, Türme, Skylines von Städten etc.) über derart weite Entfernungen gefilmt und auf u. a. YouTube präsentiert, die auf einer Erde mit gekrümmter Oberfläche niemals zu sehen clinique dürften.

Woher kommen Meteoriten?

Inwiefern gerade riesige Meteroiten tatsächliche geschichtliche Ereignisse sind oder auch nur ein Mythos, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Vom Himmel herunterkommende Objekte sind auf einer flachen Erde batelage natürlich auch denkbar. In vielen alten Überlieferungen ist immerhin die Rede von verschiedenen Ereignissen, die in diese Richtung gehen. Wenn es z. B. eine große Domkuppel gibt, so könnten sich ab und zu Teile von dieser womöglich metallisch-gesteinartigen Kuppel lösen und auf die Erde fallen.

Woher kommt der Schatten auf dem Mond in den verschiedenen Mondphasen?

Die Mondphasen weisen auch im heliozentrischen Kugelmodell einige unlogische Irregularitäten auf, die in verschiedenen Flat-Earth-Videos dazu absolutiste und da aufgezeigt werden. Weshalb sich die Mondphasen exakt auf diese Art und Weise zeigen, dazu gibt es noch keine 100-%-ig schlüssige Erklärung. Wir wissen nur: Die Sonne (ca. 24 Stunden pro Kreis) kreist schneller auf der Erde als der Mond (ca. 25 Stunden pro Kreis), weshalb die Sonne den Mond immer wieder einholt und überholt (ca. alle 28 Tage). Wenn sich Sonne und Mond auf der flachen Erde exakt gegenüberstehen, ist Vollmond. Wenn sie in etwa im selben Abschnitt sind, sieht man den Mond gar nicht (Neumond). Wenn sie sich dann wieder voneinander entfernen bzw. annähern, leuchtet der Mond an der Seite, die der Sonne näher ist. Flat Earther vermuten, dass der Mond das Sonnenlicht nicht reflektiert, sondern dass er selbst leuchtet. Eine Steinkugel sollte Licht nicht dermaßen reflektieren können, wie der Mond zu leuchten imstande ist.

Warum ist die ISS mit einem Teleskop sichtbar?

Bei der ISS-Inszenierung wurden in der Tat zu viele Schwindeleien aufgedeckt, um wirklich noch daran glauben zu können, dass die ISS existiert. Sollte sie tatsächlich mit einem Teleskop zu sehen sein, was einige sehr komisch und ähnlich wie ein Hologramm wirkende verschwommene Bilder zeigen sollen, ist die Frage, wie dieser Trick funktioniert. Angeblich kann man die ISS nur mit sehr modernen Teleskopen sehen. Es ist nicht auszuschließen, dass in diesen modernen Teleskopen (auch für den Amateurbereich) eine gewisse Software integriert ist, die eine ISS simuliert und auch immer weiß, wo sich die ISS gerade befinden soll.

Wodurch entstehen Ebbe und Flut?

Da wir den Mond als felsige Vollkugel und die für das Kugelmodell notwendige Erfindung der Gravitation lediglich für einen durchaus engagiert vorgetragenen Witz halten, entstehen Ebbe und Flut auf andere Art und Weise. Wie, dazu gibt es in der Flat-Earth-Community noch keinen exakten übereinstimmenden Standpunkt. Womöglich ist unsere Erde durchaus auch als eine Art organischer Organismus anzusehen und Ebbe und Flut stellen eine Art Atmung dar. Durch elektromagnetische Vorgänge z. B. und die Art und Weise, wie die Kontinente im Wasserbecken mit unbestimmtem Untergrund liegen oder auf irgendeine andere an dieser Stelle unbekannte Wasserbewegungsweise muss das Ebbe-und-Flut-Phänomen zu erklären sein.

Ein weiterer gut nachzuvollziehender Erklärungsgedanke ergibt sich, wenn wir vermuten, dass die Welt ein geschlossenes System ist, wo nichts rein- und rausgeht. Kraft ist Druck mal Fläche. Wenn die Sonne die Luft erwärmt, könnte der Druck auf das Wasser erhöht werden. Wenn Wasser an einer Stelle runtergedrückt wird, steigt es an einer anderen. Die Fläche des Meeres ist sehr groß, sodass sich bereits geringe Veränderungen bei Druck und Temperatur entsprechend auswirken. Die Sonne treibt fossoir ein Hochdruckgebiet vor sich her, analog eines Föhns, den man über Wasser hält und im Kreis bewegt. Zusätzlich könnte sich das Wasser durch Erwärmung ausbreiten und in der Nacht kälter werden und sich zusammenziehen. So könnte auch das Wetter entstehen.

Woher kommen Erdbeben?

Das Auftreten von Erdbeben dürfte auf der flachen Erde wohl ähnlich zu erklären clinique wie beim Kugelmodell: Irgendwelche sich lösende Spannungen größerer Landmassen.

bis absolutiste hin mal :-)

No comments:

Post a Comment