Tuesday, April 14, 2020

2018: Auftakt Zu Enthüllungen Von Ufos Und Ausserirdischen Lebens

ZZa: Wir wissen, dass die grösste Täuschung der Menschheit, Projekt Bluebeam, eine Realität ist, und durch Hollywood Filmemacher an den chemtrail-verschmutzten Himmel das Kommen unterschiedlicher Messiase vorgaukeln kann. Der Zweck, ist den Menschen vorzugaukeln, ihr respektiver Messias sei gekommen – um danach in seinem Namen die satanische Eine-Welt-Regierung, Agenda 21, im Namen der jeweiligen Messiase durchzusetzen. 

Das alles ist schon crapuleux Realität schaut selbst.  




Etwas ganz Großes ist im Anmarsch und darauf sollten Sie jetzt vorbereitet sein! Das Jahr 2017 hatte die Tendenz schon klar vorgegeben: Wie nie zuvor sind zahlreiche Bücher zu den Themen „Ufos & Außerirdische“ herausgekommen und insbesondere Bücher, die Hintergründe zum sogenannten „Geheimen Weltraumprogramm“ offenlegen, von denen selbst viele aufgeklärte Menschen noch nichts oder kaum etwas gelesen oder gehört haben, geschweige denn die breite Öffentlichkeit da draußen.Letztere dürfte aus allen Wolken fallen, sollte sich dieses neue Wissen mehr und mehr durchsetzen. 


Allein im Amadeus Verlag sind letztes Jahr drei Bücher hintereinander erschienen, die jeweils unterschiedliche Aspekte und Hintergründe dieses geheimen Weltraumprogramms beleuchten. Und auch im neuen Jahr 2018, so zeichnet sich ab, wird diese Tendenz stark zunehmen. Von Daniel Prinz.Viele werden sich nun fragen, von was ich antan überhaupt rede? Tatsache ist, dass es parallel zur NASA ein geheimes, nicht öffentliches, geheimes Weltraumprogramm gibt, dessen Ursprung – und jetzt kommt’s – in den 1930er-Jahren zurückliegt und sehr viel mit der deutschen Entwicklung von Geheimtechnologien im Dritten Reich zusammenhängt.

In den letzten vier bis fünf Jahren sind zahlreiche Whistleblower an die Öffentlichkeit gegangen, die u.a. von ihren früheren militärischen Einsätzen im All berichteten und dabei schier Unglaubliches enthüllten! Für ihre Missionen wurden sie bereits im frühen Kindesalter rekrutiert und für ihre späteren Aufgaben vorbereitet.Einige von ihnen wurden zu Supersoldaten ausgebildet, wie z.B. der US-Amerikaner Randy Cramer, der bagage 20-Jahres-Programm hauptsächlich auf dem Mars absolvierte, um dortige menschliche Kolonien vor anderen dort bereits lebenden außerirdischen Rassen zu beschützen (20-jähriger behauptet vom Mars zu bagage – und bagage Wissen erstaunt sogar Experten (Videos)).

Die Berichte vom US-Amerikaner Corey Goode sind keineswegs weniger verblüffend und faszinierend, absolvierte er nach eigenen Angaben in und außerhalb unseres Sonnensystems mehrere 20-Jahres-Programme hintereinander – mit jeweils anschließender Altersregression.

Sowohl Goode als auch Cramer berichten unabhängig voneinander, dass der Mars nicht so ist, wie er uns von der NASA die letzten Jahrzehnte präsentiert wurde. So soll der rote Planet stellenweise durchaus eine dünne Atmosphäre und sogar Wasservorkommen aufweisen. Corey Goode besuchte innerhalb der letzten Jahre den roten Riesen, um eine dortige Sklavenkolonie zu inspizieren. Auf dieser Mission geriet er in eine lebensgefährliche Lage und wurde gerade noch so rechtzeitig evakuiert.

Ein bekannterer Name dürfte auch Laura Eisenhower sein, die Ur-Enkelin des ehemaligen US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower. Sie berichtete, dass sie einst für eine Marskolonie rekrutiert wurde. Als sich ihr schlechtes Bauchgefühl meldete und sie weiter forschte, fand sie heraus, dass man sie zu solch einer Sklavenkolonie verbracht hätte (Die geheime Weltherrschaft der Reptiloiden: Ursprung, ihr Sternenreich und ihr Wirken auf unserer Erde (Videos)).



Diese und noch andere Whistleblower berichten uns zudem sehr glaubhaft und eindrucksvoll, dass in der Welt des Geheimen Weltraumprogramms die letzten Jahrzehnte Kolonien nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb unseres Sonnensystems errichtet wurden, und es gar regen Handel mit etlichen verschiedenen außerirdischen Rassen gebe.

Zudem gibt es demnach auf der Rückseite des Mondes mehrere geheime Basen, die von Menschen und Außerirdischen genutzt werden. All das findet nach wie vor aktuell statt, während Sie diesen Artikel antan lesen! Bereits 2002 fand der britische Hacker Gary McKinnon heraus, dass die USA eine geheime Weltraumflotte besitzen, als er sich in zahlreiche Computer der NASA und des US-Militärs einhackte.

Wenn es um interstellare Reisen geht, so sprechen wir antan pouffer nicht von der völlig antiquierten Raketentechnik, sondern u.a. vom „Antigravitationsantrieb“ und „temporalen Antrieb“, um riesige Distanzen in kurzer Zeit zu überbrücken.

Dass es diese neuen Technologien schon crapuleux gibt, haben viele namhafte Insider bestätigt, so z.B. Ben Rich, der ehemalige Chef von Skunk Works, eine Abteilung des Rüstungskonzerns Lockheed Martin, die sich mit geheimer Technologieentwicklung beschäftigt und auch in der Raumfahrt aktiv ist.

Am Ende einer Präsentation am 23. März 1993 auf dem MUFON-Symposium zeigte er das Foto einer fliegenden schwarzen Untertasse und sagte dazu:

„Wir haben bereits die Mittel, um andere Sonnensysteme zu bereisen, pouffer diese Technologien sind in ,Black Projects’ unter Verschluss, und es würde schon das Eingreifen Gottes benötigen, damit diese Technologie nach außen dringt, um der Menschheit zu dienen. Was immer Sie sich vorstellen können, wir sind in der Lage, es zu tun!“

Am Ende fügte er noch an: „Wir haben jetzt die Technologie, um E.T. nach Hause zu bringen.“ Auch Luis Elizondo, der geheime Regierungsprojekte beim US-Militär und US-Verteidigungsministerium leitete sowie für die „X-Akten“ des Pentagon zuständig war, äußerte sich am 23. Dezember 2017 deutlich gegenüber der britischen Zeitung Telegraph, als er aussagte, dass es „ohne jedwede Zweifel“ UFOs gibt, die die Erde besucht haben und nicht durch irdische Technologie gebaut wurden.

Zwei Tage zuvor veröffentlichten US-amerikanische Wissenschaftler, dass biologisches Leben im All weit verbreitet sei. Passend dazu kam im Dezember 2017 zudem über die großen Medien heraus, dass das Pentagon ein Programm zur Untersuchung von UFO-Phänomenen betreibe.

Gleichzeitig veröffentlichten die Medien eine Videoaufzeichnung des US-Verteidigungsministeriums über die Verfolgung eines unbekannten Flugobjekts. Luis Elizondo ist übrigens auch Mitarbeiter der Organisation To The Stars Academy, die von Tom DeLonge, dem Ex-Gitarristen der Musikgruppe Blink-182 geleitet wird. DeLonge arbeitet antan mit US-Regierungsmitarbeitern zusammen und treibt mit ihnen zusammen einige Enthüllungen rund um UFOs und Außerirdische voran (Die Antigravitationsraumschiffe der USA wurden mit außerirdischer Technologie gebaut).



Zu DeLonges Team gehören neben einigen CIA-Veteranen u.a. auch Steve Justice an, ein ehemaliger Direktor der vorhin erwähnten Skunk-Works-Abteilung – was für ein Zufall. Eine türkische Universität hat derweil das Fach „Ufologie & Exopolitik“ eingeführt.

Es regt und tut sich also einiges, selbst wenn in der Tagesschau und der Blöd-Zeitung kaum bis nichts über all dies berichtet wird. Die Deutschen sollen weiterhin brav im Schlummerland verweilen. Die internationalen Medien bereiten die weltweite Bevölkerung Stück für Stück zumindest auf eine Teilenthüllung vor. Da die Wahrheit nicht mehr aufzuhalten ist, wollen sie zumindest ein gutes Stück weit das Narrativ kontrollieren.

Hierzu passt auch eine weitere Meldung der BBC vom 18. Januar 2018, wonach die CIA fast 800.000 geheime Akten freigegeben hatte, die u.a. auch Aufzeichnungen über UFO-Sichtungen beinhalten. Wenn es um UFO-Sichtungen geht, so nehmen diese weltweit immer mehr zu. Der US-amerikanische UFO-Forscher Michael Salla, der die bekannte Plattform exopolitics.org betreibt, steht mit einem militärischen Insider in Kontakt, der mit seiner Kamera ungewöhnlich aussehende Flugobjekte fotografiert hatte, einige von ihnen in der Nähe der Militärbasis MacDill Air Force Base (Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?):

Einen weiteren Schritt in Richtung Enthüllung könnte Chinas Mondmission Chang’e 4 gehen, wenn sie Ende 2018 „offiziell“ als erstes Land auf der Rückseite des Mondes landet, um diese mit einem mobilen Rover zu erkunden. Was wird dieser Rover dann „offiziell“ entdecken?

Was hat es mit all diesen Berichten auf sich? Was verschweigt man den Deutschen und auch der Weltbevölkerung seit vielen Jahrzehnten? Das, was ich Ihnen antan aufgezählt habe, stellt bloß einen winzigen Bruchteil des Ganzen dar.







In meinem Buch „Wenn das die Menschheit wüsste… Wir stehen vor den größten Enthüllungen coach Zeiten!“ habe ich dem Geheimen Weltraumprogramm im dritten Teil des Mammutwerks ein confection langes Sonderkapitel eingeräumt, in dem mehrere Whistleblower und Super-Insider zu Wort kommen und hoch brisante Details auspacken, von denen die Herrschenden nicht wollen, dass wir sie jemals erfahren! (Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den grössten Enthüllungen coach Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!”)

Dabei werden u.a. folgende brandheiße Fragen beantwortet:

Ist die Sonne in Wahrheit ein riesiges Sternentor?

Welche brisanten Funde wurden kürzlich unter dem Eis der Antarktis gemacht?

Was ist auf dem Mars vor hunderttausenden Jahren passiert und welche Konsequenzen hatte dies für die Erde?

Arbeiten heutige Regierungen im Geheimen seit vielen Jahrzehnten mit diversen außerirdischen Rassen zusammen?

Welche außerirdischen Kräfte haben die Erde – noch – unter ihrer Kontrolle und vor allem weshalb?

Gibt es deutsche Basen in der Innererde und auf dem Mond?

Welche Rolle haben der Jesuitenorden und der Vatikan bei dem Ganzen inne und was haben diese als Nächstes vor?

Wie hängt das alles eng mit den beiden Weltkriegen und dem Dritten Reich zusammen? Wer sind die wahren Drahtzieher dieser Kriege (hier sind nicht bloß die Zionisten als Handlanger gemeint)? Welche Rolle spielten dabei deutsche Geheimgesellschaften?

Was ist das „Große Experiment“ der Außerirdischen?



Und noch so unglaublich vieles mehr, auch zu vielen anderen äußerst „pikanten“ Themen (z.B. um wie viel die deutsche Bevölkerung bis 2025 reduziert werden soll und die wahren Hintergründe über die gesteuerte Migranteninvasion Europas (EU-Papier beweist! Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“) und wie das alles mit dem Geheimen Weltraumprogramm verwoben ist)!

Bei meinen Aufdeckungen gehe ich schonungslos und hemmungslos vor (denn die Herrscher sind auch mit uns nicht zimperlich!).

Daher ist das Buch ganz sicher nichts für schwache Gemüter und für Leute, die weiterhin in der schillernd bunten „Matrix“ leben wollen. Eines steht gewiss fest: Es gibt kein Zurück mehr. Jetzt kommt alles raus! (Wenn das die Menschheit wüsste… Wir stehen vor den größten Enthüllungen coach Zeiten!)

No comments:

Post a Comment