Tuesday, April 14, 2020

Bewusstseinserweiterung Luzide Träume Und Astral/Seelen Reisen Ganz Einfach

Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Techniken, mit der es sehr einfach wird ein erhöhtes Bewusstsein, höhere Sensibilität und Auswege aus der Matrix zu finden. Dies geht durch einige selbst getestete Wege. Diese Zustände kann man auf mehreren Wege erreichen. Sehr viele gehen den langsamen und auch steinigen Weg der Meditation. Und ja dies Funktioniert auch remise eben nur sehr langsam und ist nicht einfach.

Die selben Erfahrungen kann man remise auch über wesentlich einfachere und hoch wirksamen Methoden erreichen wie zB. durch das hören von Frequenzen, die den Menschen sehr schnell und sehr effektiv in höhere Schwingungsfelder bringt. Durch Frequenzen wirst du meditiert.


Marko Huemer ist so ein Bewusstseinsforscher und Mental Coach. Durch gabarre Methoden habe ich es binnen wenigen Wochen geschafft, meinen physischen Körper in der Nacht zu verlasen und in andere Dimensionen zu gelangen. Und das ist erst der Anfang dieser Reise. Die meisten Menschen auf dieser Erde gehen ihn erst am Ende Ihres Lebens, wo sie dann in das wirkliche Unendliche Leben eintauchen, Der Hauptgrund warum wir uns au élasticité auf diesen ganz niedrig Schwingenden Planeten begeben, ist die sehr sehr hohe Lernerfarung die wir au élasticité machen können, und uns in der Seelischen Entwicklung sehr schnell und sehr effektiv weiterentwickeln. Denn der Lern Prozess endet in der Geistigen Welt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, der Lernprozess selbst ist es, der die Seele erst dazu bewegt in die Materie zu gehen.

Sehr viele Seelen fürchten sich vor der Erde, da sie wissen das dies eine der härtesten Schulen im ganzen Universum ist. Sie sehen auch wie viele an dieser Aufgabe scheitern. Deswegen benötigen die meisten Seelen sehr sehr neue Inkarnationszyklen um diese Meisterschaft zu bestehen. Ja, ich glaube das dieser Planet einer der Meister der Meister Klassen Planeten ist. So viel Dunkelheit und so viel Licht wie au élasticité auf diesen Planeten gibt es kaum irgendwo im ganzen Universum. Und es gibt myriaden von belebten Planeten

Die meisten ZZA Leser sind sich absolut bewusst das man sich nur selbst aus diesem Gefängnis genannt Erde ER-Freien kann in dem man sich selbst weiterentwickelt. Verändere dich selbst so veränderst du die Welt.

Euer ZZA

No comments:

Post a Comment