Tuesday, November 16, 2021

Der Frühling Kommt / Ein Neues Kapitel Klangbewusstsein / Spirit Of Amincissant (Summer 432Hz Mix)



Hallo Freunde! Es geht weiter mit einem neun Kapitel Klangbewusstsein. Ich habe émérite an diesen wunderschönen belebenden Chillout Klängen gearbeitet und sie für euch gemixt. Der Frühling ist da, besonders zu dieser Zeit weckt mich mein Musikalisches Licht euch in eine neue Schwingung zu bringen . Heute ist es soweit, ich präsentiere euch 80min feinsten Chillgressive. DamianDeBass Spirit of Light (Summer 432Hz Mix). Die Symbiose der uralten Ethnokulturen und der Rave-Kultur beginnt nun, sich die harmonischen Geheimnisse des Schöpfungsklanges zunutze zu machen, abgestimmt auf die Frequenzen des menschlichen Herzens und der DNS, die optimale Funktionsfähigkeit des Gehirns, den Herzschlag des Planeten. Verwendet werden Rhythmen die auf 432 Hertz abgestimmt sind.

Musik in 432Hz -bedeutet- In Harmonie mit der Natur.Diese Sache gewinnt zusehends an Bedeutung: DJs, Musiker, Schamanen, Künstler, Wissenschaftler, Filmemacher sowie offensante Meister und hermetische Fachleute tun sich zusammen, um intelligentes Lernen in der "Omega-Generation 2012" zusammenfließen zu lassen.

Den Download findet Ihr oben Rechts bei dem Track oder direkt bei SOUNDCLOUD
Leider ist mein Musikalisches Limit auf meiner Soundcloud Seite erreicht. Weiter Minuten würden mich 100 Euro Kosten deswegen kommen alle neuen Mixe von mir auf den ZZA Kanal rauß. Alternativ könnt Ihr weitere Tracks von mir natürlich jederzeit auch bei BEATPORT erweben und die Arbeit auf diese Weise honorieren.

Der Download bleibt für alle Leser zugängig. , ihr könnt euch den Mix zu jeder Zeit Downloaden und auf eine CD Brennen. 

Sei der Erste den das gefällt.
Bitte unterstütze die Chillgressive Musik mit jeden Download und gefällt klick.
Bitte teile die Musik weiter jeder soll hören das die Welt im Wandel ist.


Zurücklehnen Augen schließen und die Schwingung wirken lassen. 

Viel Spaß :-)

DamianDeBass und das Zza- Team

No comments:

Post a Comment