Monday, November 22, 2021

Exclusive / Die Coussinet Zum Bewusstsein



Liebe Freunde und Blog Leser!! 
Es ist wieder soweit, es geht weiter mit einem neuen Kapitel Klangbewusstsein. Das neue Projekt verspricht erneut Chillout Sound vom feinsten mit weiten Flächen Sounds. Dieses mal werdet ihr mit chilligen weiten Flächen und drei Phantastisch klingenden Synthesizern die ich eingebaut und eingespielt habe begleitet. Dieser Song ist dem Blog gewidmet. Er entsandt durch einer Idee die mir seit langen im Kopf rum ging. Ich nenne ihn The Gates To Consciousness das bedeutet "Die Tore (Brücken) zum Bewusstsein" :-)

Ab heute ist der Download zwei Tage für Euch frei. Den Download findet Ihr links unter dem Track oder direkt bei SOUNDCLOUD Alternativ könnt Ihr den Track natürlich jederzeit auch bei BEATPORT erweben und die Arbeit auf diese Weise honorieren.

Ich habe noch einen weiteren Vocal Mix mit Sanna Hartfield produziert wie immer in 432Hz. Leider ist es so dass die Lizenz für die Vocals eine Gebühr von 45 Euro kosten. Dazu kommen noch Gema Kosten und ein weiterer Lizenzvertrag mit Sanna Hartfield der weitere Euros kostet, geschweige den noch die Veröffentlichung bei Betport das kostet ein vermögen. Und was bleibt für mich? die ganze Arbeit habe ich und bekomme nix dafür tolles System den ich heute in den Arsch trete. Ganz ehrlich ich scheiß auf die Gema und die Lizenzen. Morgen ist Ostern und ihr bekommt dieses Oster Geschenk von mir umsonst.


Mein Sanna Hartfield Mix wird 4 Wochen zum Download bei Zippyshare für euch zu Verfügung stehen. Danach wird er automatisch gelöscht. Das ist ein geheim Tipp von mir also nix wie Downloaden bevor er gelöscht wird. Ich habe lang an diesen stück gearbeitet. Das gute Stück bekommt ihr in bester Studio Qualität von mir umsonst.

Hier geht es zu Sanna Hartfield Mix Oster Geschenk.


Musik in 432Hz -bedeutet- In Harmonie mit der Natur.

Klangbewusstsein in 432Hz vibriert auf den Prinzip der goldenen Mitte PHI und vereint die Eigenschaften von Licht, Zeit, Raum, Materie, Schwerkraft und Magnetismus, mit der Biologie der DNA und Bewusstsein. 432Hz Natürliches Tuning hat tiefgreifende Auswirkungen auf das Bewusstsein und auch auf zellulärer Ebene unseres Körpers. Durch die Umstimmung der Musikinstrumente auf  432 Hertz statt 440 Hertz, beginnen die Atome und die DNA in unseren Körper in Harmonie zu schwingen.

Sei der Erste dem das gefällt.
Bitte unterstütze die Chillout Musik 432Hz mit jeden Download und gefällt klick.
Bitte teile die Musik weiter, denn jeder soll hören das die Welt im Wandel ist.

Tanzen, lachen, genießen und die Schwingung wirken lassen. Viel Spaß dabei ;-)
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und erholsame Feiertage.

PS: Demnächst geht unser Label Limiting Records Online. Dort findet ihr alle Informationen über uns das Label und Musik. Wir suchen weitere Musiker, wenn du dich angesprochen fühlst und selbst Musik machst schreib uns an.??

DamianDeBass und das Zza-Team

No comments:

Post a Comment