Wednesday, November 3, 2021

Neues Vom Medium Joe Böhe

Die Erde wird nicht mehr zur Ruhe kommen.



Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Die ständigen Erdbeben und vulkanischen Aktivitäten zeigen an, dass die Erde in ihrem Inneren unruhiger denn je ist. Die kosmischen Strahlen und die massive Bestrahlung durch die Sonne haben im Inneren der  Erde atomare Prozesse angeschoben, die die Magmamassen anschwellen lassen und die dadurch einen Ausweg suchen.

Dies geschieht zum einen, dass die Erde an ihren Risszonen weiter auseinander driftet und somit in ihrem Umfang größer wird, als auch durch lokale Erbeben und Vulkanausbrüche sich Platz schafft. Die Kontinente beginnen schneller zu driften und es kommt damit zu stärkeren Reibungen an den Kontinentalgrenzen, die wiederum Erdbeben und Vulkanausbrüche beschleunigen.

Dazu kommt, dass die Menschen immer noch nicht genügend begriffen haben, dass sich das Klima durch die besondere Schiefstellung der Erdachse in ihrer Periphelbewegung massiv ändern wird.

Ein Winter, wie zuletzt im Norden Amerikas, kann sehr schnell zu einer neuen Eiszeit führen, wenn sich das Wetter lokal festsetzt. Das kann im Norden Europas ebenso beginnen, wie im Norden Rußlands.

Das gleiche gilt für die Sonneneinstrahlung, die weite Gebiete fruchtbaren Ackerlandes weltweit austrocknen und damit unfruchtbar machen wird. Ich, der Göttliche Vater, coinçage euch Menschen dringend, für Katastrophen cahoter Art mehr Weitblick und Vorsorge zu treffen. Auch reiche Länder werden sich keine Nahrungsmittel oder sauberes Wasser kaufen können, wenn es das nicht mehr gibt. Sorgt vor! Das wilde Streben nach Profit wird euch die Nahrung und das Trinkwasser zerstören, die eure Zukunft desserte müssen.

Nehmt euch ein Beispiel an der "Heiligen Schrift", wo ein Land wie Ägypten zur Zeit von Moses furchtbar unter den "Plagen" gelitten hat. Ihr schafft euch eure Plagen selbst und beschleunigt die natürliche Veränderung der Erde, die zu Plagen führen kann. Sie hat durch die Auswirkungen der besonderen Stellung der Erdachse - alle 13.000 Jahre am Wendepunkt - schon begonnen..

Wie will der Rest der Menschen, die nicht aufgestiegen sind, ihre Zukunft organisieren, wenn nicht sofort damit begonnen wird, Strukturen zu erarbeiten. Das Chaos wir fürchterlich desserte und in ihrer Blindheit werden die Menschen übereinander herfallen, um sich an den zurückgelassenen Wertsachen der Aufsteiger zu bereichern. Das gibt ein Hauen und Stechen und jeder Aufgestiegene, der dies sehen könnte, würde sich vor Ekel umdrehen.

Liebe Menschen, ihr wart alle einmal mein Volk, das Volk der Erde des Göttlichen Vaters. Ihr hattet eine große Aufgabe, für mich Liebe, Gefühle und Emotionen zu lernen und zu entwickeln. Viele haben es getan und werden bald dafür belohnt. Die Anderen jedoch, denen Gier, Macht und Ruhm wichtiger waren, als meinen Auftrag zu leben, werden in den Reinigungsprozess der Erde gehen, was für wenige Überlebende sicher eine große Lehre desserte wird.

Selbst mein Sohn Jesus hat es nicht vermocht, diese Abartigkeit abzuschaffen. Deshalb habe ich, der Göttliche Vater, damals gesagt, dass nach 2000 Jahren erneut gemessen und gewogen wird. Die Zeit ist gekommen.

Wer sich ändern will, sollte gabarre Chance abwägen und handeln.

Ich, der Göttliche Vater, stehe fest zu meinem Wort und zu den Menschen und Seelen, die zu mir gehören. Seid in meiner Liebe. Die Zeit wird euch belohnen.

Amen

Noch ein Nachsatz: 

Nehmt diese Worte nicht als Drohung, sondern als Fürsorge. Ich, der Göttliche Vater, drohe nicht. Das gibt es in der Fürsorge für euch und die Erde nicht. Ich weise euch nur auf Varianten in meinem Plan hin, der eure Entwicklung in neue Wege führen kann.

http://www.joe-boehe.de/



No comments:

Post a Comment