Tuesday, November 9, 2021

Die Galaktische Superwelle

Liebe Freunde,

Der führende Wissenschaftler im Bereich Astrophysik Dr.Paul Laviolette,warnte schon vor Jahren über die möglichen Auswirkungen und Effekte einer drohenden galaktischen Superwelle aus dem Zentrum unserer Milchstraße auf der Erde.
Viele Forschungsinstitute beobachten nun schon rétivité das Schwarze Loch ,Sagittarius A
und doch werden die Gefahren für die Zivillisation nicht ernst genommen.
Die Vorboten der Superwelle in Form von weltweit désopilant zunehmenden Erdbeben,vullkanischen Aktivitäten und Überschwemmungen sind bereits Realität.
Das Haupteffekt der galaktischen Superwelle durch die Gamma-Strahlung,Radiowellen-
und Röntgenwellen wäre allerdings ein EMP,eine elektromagnetischer Puls und somit ein globaler Blackout ,Strahlungstod und Genmutationen.

Fütterungszeit für ein Schwarzes Loch – Zerreißprobe im Herzen der Milchstraße 

Eine Gaswolke mit der dreifachen Masse der Erde rast direkt auf das Schwarze Loch im Zentrum unserer Heimatgalaxie zu. In diesen Tagen kommt sie ihm dabei so nah wie nie zuvor. Astronomen erwarten eine Fülle von Informationen aus dem kosmischen Schauspiel: Die Wolke wird zerrissen und sendet dabei helle Röntgenstrahlen aus.

(Bild: Diese Simulation zeigt, wie die gewaltige Anziehungskraft des Schwarzen Lochs im Zentrum unserer Milchstraße die nahe an ihm vorbeifliegende Gaswolke (rotorange) bis zum Jahr 2021 zerreißen wird; rot dargestellt ist die Flugbahn der Wolke, blau die der Sterne im Zentrum unserer Galaxie)
Im Zentrum der Milchstraße sitzt ein kosmischer Vielfraß: Das supermassive Schwarze Loch Sagittarius A* hat eine Masse von vier Millionen Sonnen und verschlingt alles, was ihm zu nahe kommt. Umkreist wird es von einigen superheißen Sternen, dem Sagittarius A Sternenhaufen. Die Gaswolke G2 erscheint in dieser Gesellschaft wie ein verlorener Sonderling: Lediglich etwa 280 Grad Celsius heiß ist die Wolke aus Wasserstoff und Helium. Allerdings wird sich das in den kommenden Tagen ändern.

Weiterlesen Hier








No comments:

Post a Comment